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Versand und Rückgabe
Wie kann ich meine Versandadresse ändern?
Aufgrund unserer schnellen Lieferung bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Was ist die Frist für die Rückgabe?
Ein Produkt kann man innerhalb 14 Tage nach dem Erhalt zurückschicken. Damit wir Bescheid wissen und wir dir bei dem Prozess helfen können, setze dich bitte vor der Rückgabe mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Beim Empfang der Ware erstatten wir den von dir bezahlten Betrag innerhalb der folgenden 10 Tage.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Um zu erfahren, wie du ein Produkt zurückgeben kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Was passiert, wenn ein Paket nicht angenommen wurde?
Wenn ein Paket, unabhängig von Miscota, nicht zugestellt werden konnte, werden wir dir den kompletten Geldbetrag deines Einkaufes, abzüglich der durch den Versand und durch die Rücklieferung des Paketes entstandenen Kosten, zurückerstatten.
Warum konnte mein Paket nicht zugestellt werden?
Es gibt zwei mögliche Gründe, warum dein Paket nicht zugestellt werden konnte:
- Falsche Adresse: Überprüfe, ob die von dir angegebene Adresse korrekt war.
- Nichterfolgreiche Zustellung: Unserere Lieferanten machen drei Zustellungsversuche. Wenn diese drei Versuche scheitern, wird die Bestellung zurückgeschickt.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
In der Liste der Bestellungen, in deinem privaten Menü, wirst du immer den Status deiner Bestellung sehen können.
Wo ist meine Bestellung?
In der Liste deiner Bestellungen kannst du den Status deiner Bestellung überprüfen. Dort kannst du drei verschiedene Status vorfinden:
- Bestätigt: Bedeuted, dass deine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, dass die Bezahlung bestätigt wurde und das Miscota die Bestellung bearbeitet.
- Bearbeitung: Die Bestellung wird im Lager zum Versand vorbereitet.
- Versendet: Deine Bestellung hat bereits unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu deiner angegeben Lieferadresse.
Wie kann ich meine bereits getätigten Bestellungen aufrufen?
Um auf dein privates Menü zugreifen zu können, kannst du dich oben rechts auf unserer Webseite einloggen.
Wenn du auf "Übersicht über die Bestellungen" klickst bekommst du Zugriff auf eine Liste mit aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Du kannst uns deine gewünschten Änderungen telefonisch mitteilen, vorrausgesetzt, dass der Auftrag noch nicht freigegeben wurde.
Wie kann ich bereits bestellte Produkte wieder abbestellen?
Sie können eine Bestellung stornieren in dem Sie unseren Kunden Service auf unserer Webseite bei "Kontaktieren Sie uns" anschreiben. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist eine Bestellung im Status "Bestellung in Verarbeitung" zu stornieren.
Muss ich die Rücklieferung bezahlen?
Ja, um ein Produkt zurückzugeben, musst du die Kosten der Rücklieferung übernehmen.
Im Falle dass die Rückgabe aufgrund eines beschädigten Produktes oder der Lieferung eines falschen Produktes erfolgt, übernimmt Miscato die Kosten.
Wo kann ich meine Bestellung empfangen?
Wir liefern nach Deutschands und Österreich an deine gewünschte Versandadresse. Es ist auch möglich mehrere Versandadressen zu haben.
Wir schicken dir immer eine Bestätigungsmail deiner Bestellung. Dadurch kannst du die Korrektheit der Versanddaten überprüfen.
Was muss ich beim Versand beachten?
Wenn du Banküberweisung als Bezahlform wählst, solltest du wissen, dass die oben genannte Frist erst nach dem Erhalt der Bezahlbestätigung von unserer Bank beginnt.
Die Lieferung wird an die von dir beim Einkauf angegebene Adresse versendet. Mach dir keine Sorgen, wenn das Paket aufgrund deiner Nichtanwesendheit, der Wohnlage, dem Volumen oder Gewicht nicht zugeliefert wurde. Unser Zulieferer wird dir eine Nachricht hinterlassen oder sich mit dir in Kontakt setzen, um einen Tag und eine Uhrzeit auszumachen.
Einige Produkte erfordern eine spezielle Lieferung, die immer einen zusätzlichen Aufpreis hat.